Impressionen

[Dimensionen] [Impressionen] [Die Planeten] [Die Sonne] [Titelseite] [Foto-Übersicht]

web_leute1.jpg (15547 Byte)web_leute2.jpg (15264 Byte)

Die Gelegenheit zum Sammeln der Steckbriefe wurde von Beginn der Museumsnacht an rege genutzt.


web_leute4.jpg (14389 Byte)web_leute3.jpg (13866 Byte)

Viele Menschen diskutierten die Planetendaten.

Dann kam das Gewitter.

web_aabs3.jpg (12228 Byte)web_regen1.jpg (10836 Byte)

Anfangs ließ es sich draußen noch mit Schirm aushalten. Dann wurde der Regen zu heftig. Durch die Dunkelheit waren jedoch nun die Planeten (hier Erde und Venus) gut zu sehen.

web_transp_trocken.jpg (14409 Byte)web_regen4.jpg (10590 Byte)

Die Schriftbänder vor und während des Regens. Im Laufe des Regens schritt der Zerfall noch fort. Ansonsten blieb der Planetenweg bis auf ein paar zerweichte Steckbriefe intakt.

web_regen2.jpg (6872 Byte)web_regen3.jpg (6340 Byte)

Sonne im Regen

web_leute5.jpg (11591 Byte)

Nachdem der Regen aufgehört hatte, ging der Betrieb weiter. Wegen der Bewölkung herrschten auch nach Mitternacht noch hohe Temperaturen.


web_aabs1.jpg (17244 Byte)

Der Infostand

web_annika.jpg (5352 Byte)

Der "Lange" und Annika vom Mauritianum, die wertvolle Hilfe leisteten, z.B. mit der Aufstellung der Pfähle und der Gestaltung der Riesenplaneten und der Steckbriefbehälter.